Timo Wuerz Bilder: Prince und Queen im Burgcafé auf der Wasserburg

Wer schon immer einmal im selben Raum mit Prince und Queen einen guten Kaffee genießen wollte, kann dies aktuell im Burgcafé tun 😉
Anlässlich der Timo-Wuerz-Aktionswoche WILD AND FREE (14. bis 21. Mai) werden auch insgesamt vier Werke von Timo Wuerz im Burgcafé auf der Wasserburg ausgestellt.
Der Künstler verriet uns zum Beispiel, dass er das eindrucksvolle Prince-Aquarell in der Nacht nach dem überraschenden Tod des bekannten US-amerikanischen Sängers gemalt hat.
Wer also vor unserer Kuchentheke etwas länger in der Schlange stehen muss, sollte ein Auge auf diese Kunstwerke werfen und sich über die kleine ‚Kunst-Pause‘ freuen 😉
Wir bedanken uns für die Leihgaben aus der Privatsammlung Markett/Tillenburg, die in diesen Tagen ein absolutes Highlight im Burgcafé sind!