Samstag, 22. April: Burgcafé schließt um 16.00 Uhr

Liebe Gäste und Freunde des Burgcafés in der Wasserburg,
wir möchten euch darauf hinweisen, dass unser Burgcafé am kommenden Samstag ab 16 Uhr aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft auf der Außenterrasse geschlossen bleibt.

Gerne laden wir euch ein, bereits am Vormittag bei uns einzukehren und ein kleines, aber köstliches Frühstück zu genießen. Wir freuen uns, wenn ihr diese Gelegenheit nutzt und den Tag bei uns beginnt. Am Morgen scheint die Sonne besonders schön auf die Terrasse und ihr könnt schon sehen, dass der Frühling im Wald erwacht ist. Neben unseren leckeren Stullen (z.B. mit Avocado-Spiegelei und Bacon), erfrischenden Smoothies, Rührei und Joghurt-Granola werden wir als Tagesempfehlungen eine Ziegenfrischkäse-Tarte sowie einen Feldsalat mit badischen ‚Kracherle‘ (Croutons) anbieten.

Bitte beachtet jedoch, dass die Außenterrasse ab 16 Uhr für die Feiergesellschaft reserviert ist.

Vielen Dank für euer Verständnis. Wir freuen uns darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Das Team vom Burgcafé