Käse-Genuss-Erlebnisse auf der Wasserburg

Verbringt einen geselligen Abend auf der Wasserburg und lernt die Welt der verschiedenen Käsesorten kennen. Die Käse-Spezialitäten werden begleitet von ausgewählten Weinen und alkoholfreie Alternativen in der gemütlichen Atmosphäre des Burgcafés.
Wir freuen uns, euch jeweils um 19.00 Uhr mit einem Aperitif im Burgcafé Wasserburg Haus Graven zu empfangen. Im Anschluss führt die Langenfelder Käse-Expertin Angela Krems durch den Abend und zeigt die versteckte Liebe zwischen Käse und flüssigen Begleitern. Die Abende enden gegen 21.30 Uhr mit einem erlesenen Digestif nach Wahl.

Termine:

  1. Januar 2023 – Käsewelt Frankreich
    Verliebt euch in verschiedene französische Käsespezialitäten, Rohmilchkäse, Ziegenkäse oder Schafskäsesorten. Inklusive Wein und alkoholfreier Begleitung.
    Dieses Genuss-Erlebnis ist bereits ausgebucht. Wir können euch aber noch auf eine Warteliste setzen.
  1. Februar 2023 – Raclette-Spezialitäten
    Erlebt einen Raclette-Abend der besonderen Art und füllt eure Pfännchen mit erlesenen Spezialitäten. Inklusive Wein und alkoholfreier Begleitung.
    Preis: 89,- €
    Nur noch wenige freie Plätze.
  1. März 2023 – Käsevielfalt
    Entdeckt mehr als ein Dutzend verschiedene Käsesorten aus Deutschland, der Schweiz und Frankreich. Inklusive Wein und alkoholfreier Begleitung.
    Preis: 89,- €
    Dieses Genuss-Erlebnis ist bereits ausgebucht. Wir können euch aber noch auf eine Warteliste setzen.

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!

Anmeldungen bis sieben Tage vor dem jeweiligen Käse-Event an:
a.krems@kaesespezialitaeten-krems.de oder ans Burgcafé: info@burgcafe-langenfeld.de