Fotoshooting mit Julia Buck

Es ist kalt, die Bäume haben die Blätter verloren und im Hintergrund hört man die Handwerker, die beginnen, das Burgcafé frisch herauszuputzen, aber die Herbstsonne scheint über der Wasserburg! Wir haben uns an diesem kalten Novembertag 2021 mit der Langenfelderin Julia Buck (Fotoleben – Julia Buck) zum ersten Fotoshooting verabredet. In den Innenräumen können wir aufgrund der Renovierungsarbeiten noch nicht in Pose stehen, aber dann müssen wir eben die Mäntel ablegen und uns in die wärmenden Sonnenstrahlen stellen. Durch Julias lockere und professionelle Art haben wir nach gut einer Stunde viele schöne Bilder im Kasten und können uns ein wenig selbst belohnen, indem wir die süßen Requisiten (Kuchen) vernaschen und auf die Fotos anstoßen. Vielen Dank, liebe Julia!